Objekt
 
Objekt Beschrieb
Wohnüberbauung in Altendorf (SZ)
Dieser Überbauung wurde ein massge-schneidertes Kleid aus "Jura gelb" verpasst. Der Natur-stein verleiht diesem Gebäude eine leichte und chique Eleganz.

Mehrfamilienhaus in
Wil (SG)
Für diese auffällige und lebhafte Fassade wurde hier ein "Giallo d`Istria" (Kalkstein) gewählt. Setzen Sie Akzente.

Ferienhaus auf der Lenzerheide (GR)
Diese Fassade wurde mit Serpentino-Granit als Verblender bestückt. Zusammen mit dem Holz passt es sich harmonisch in die Berglandschaft ein.

Mehrfamilienhaus in Schindellegi (SZ)
Die Verkleidung ist in verschieden breiten Bahnen vorgehängt worden. Als Material wurde ein Dietfurter Gala mit einer Teller-gestrahlten Oberfläche gewählt.
© by Peterer Natursteine
St. Gallen:
Winterthur:
st.gallen@peterer-natursteine.ch
winterthur@peterer-natursteine.ch
+41 71 314 08 00
+41 52 577 07 00