Objekt
 
Objekt Beschrieb
Autosalon 2015
in Genf
Grossformatige Boden- und Wandbeläge in strapazierfähigem Keramik (LENTUS). Inklusiv in den Boden eingelassenem Schriftzug aus CNS.

Villa am Bodensee
Die Abdeckung wurde aus einem Schiefer gefertigt, welche eine satinierte Oberfläche hat. Der Schiefer wurde in Gehrung gefertigt und perfekt verklebt.

Ferienhaus auf der Lenzerheide (GR)
Diese Fassade wurde mit Serpentino-Granit als Verblender bestückt. Zusammen mit dem Holz passt es sich harmonisch in die Berglandschaft ein.

Wohnung in
Speicher (AR)

Küchenabdeckung in Nero Assoluto ZB, mit einer geflammt & gebürsteten Optik. Boden in Keramik mit einer Schieferoptik.

AFG Corporate Center Arbon
Bodenbeläge in Valser Quarzit. Hierfür wurden diverse breite Bahnen verwendet.

Einfamilienhaus in Champfèr
Das Badezimmer ist dezent und schlicht in Andeerer-Granit eingekleidet worden.

Alters- und Pflegezentrum in Amriswil (TG)
Sämtliche Böden und Treppen wurden mit einem Kalkstein versetzt. Der Jura Gelb verleiht dem Zentrum ein harmo-nisches Ambiente.

Mehrfamilienhaus in Schindellegi (SZ)
Die Verkleidung ist in verschieden breiten Bahnen vorgehängt worden. Als Material wurde ein Dietfurter Gala mit einer Teller-gestrahlten Oberfläche gewählt.

Wohnüberbauung in Altendorf (SZ)
Dieser Überbauung wurde ein schickes Kleid aus "Jura gelb" verpasst. Dieser Naturstein, verleiht diesem Gebäude eine leichte und chique Eleganz.

Mehrfamilienhaus in Wollerau (SZ)
Ein sehr stimmiger Boden wurde hier in dieses Mehrfamilienhaus eingebracht. Mit den hellen und dunklen Absetzungen wirkt es sehr modern und mondän.

Mehrfamilienhaus in
Wil (SG)
Für diese auffällige und lebhafte Fassade wurde hier ein "Giallo d`Istria" (Kalkstein) gewählt. Setzen Sie Akzente.

Wohnung im
Engadin
Für ein stimmungs-vollens Ambiente sorgt hier ein ein Gneis welcher hier in der Schweiz abgebaut und verar-beitet wurde.
© by Peterer Natursteine
St. Gallen:
Winterthur:
st.gallen@peterer-natursteine.ch
winterthur@peterer-natursteine.ch
+41 71 314 08 00
+41 52 577 07 00